Lang’ lang’ ist’s her … aber die Welt ist nicht stehen geblieben

Seit den letzten Beiträgen ist vieles passiert. Sowohl privat als auch beruflich.

  • Zum einen bin ich 2017 Vater geworden.
  • Gegen Ende 2017 wurde ein neues Unternehmen namens AXON Innovations (https://axon-innovations.com) gegründet.
  • Ebenfalls im Herbst / Winter 2017 haben wir unser Haus in Leipzig gekauft.
  • Das Jahr 2018 war von Ende Januar bis Anfang Dezember von der Kernsanierung des Objektes gekennzeichnet.
  • Mitte 2018 habe ich dann eine Tochter meiner Firma im Ausland gegründet.

Und nebenbei rufen immer die Pflichten als Famlienvater einerseits aber auch in meinen Rollen in den verschiedenen Firmen. So dass es folglich hier sehr ruhig wurde. Ich möchte versuchen, die fehlende Zeit entsprechend nachzutragen, aber auch dies wird entsprechend Zeit benötigen.