Was ist seit damals passiert

Die letzten Jahre waren sehr ereignissreich. Wie der ein oder andere ja weiß, hatte ich damals eine Stelle in der technischen Entwicklung bei der Audi AG in Ingolstadt. Meine Kernkompetenzen waren die Softwareentwicklung im Bereich der Fahrerassistenzsysteme und Umfeldsimulation.

Im Juni 2012 war es dann soweit, ich gründete meine eigene Firma, die Sedenius Engineering (www.sedenius.com) und zum 31.82012 endete mein Job bei Audi und ab dem 01.09 startete ich mit Sedenius durch.

Nach einigen Monaten der Selbstständigkeit in Ingolstadt wurde dann im April 2013 das Büro in Leipzig eröffnet und die Firmentätigkeit sukzessive nach Leipzig verlegt. Gegen Ende 2013 sind wir dann selber nach Leipzig gezogen.

Im April 2015 wurde die Sedenius Energy (www.sedenius-energy.com) gegründet, um im Bereich des Smartmonitorings und Energiemangement Erfahrung zu sammeln und Produkte zu entwickeln.

Wir Ihr Euch vorstellen könnt, gab es seit dem Sommer 2012 sehr viele Auf’s und Ab’s, so dass mir schlichtweg die Zeit für die Hobbies gefehlt hat. Aber das soll sich nun wieder ändern. Die Firma wächst, der Kundenstamm und das Team ist erstklassik! Jetzt kann ich mich auch wieder in der einen oder anderen Minute meiner Freizeit widmet.

 

 

Das ist der Startschuß für den Relaunch! Mit der Zeit werde ich auch all die alten Seiteninhalte wieder einpflegen, aber wie ihr wisst, braucht das Zeit.